Aktualisierung vom 12.03.2016: Der Jahreskongress 2016 ist vollständig ausgebucht.

Wir freuen uns sehr, dass das neue Veranstaltungskonzept für Fortbildungen und Workshops des großen DAHN-Jahreskongresses „Medizin des Lebens“ so gut angenommen wird. Der Kongress findet vom 29. Mai bis zum 05. Juni 2016 an der Algarve in Portugal statt.

Um die Qualität und Lernerfolg auf den Fortbildungsveranstaltungen sicherstellen, ist die Teilnehmerzahl begrenzt. Die Fortbildungsseminare „Homöopathie Grundkurs für Ärztinnen und Ärzte“, „Homöopathie für Fortgeschrittene“ und „Naturheilverfahren für Fortgeschrittene“ sind bereits restlos ausgebucht.

Als einzige Weiterbildungsorganisation in Deutschland bietet die DAHN allerdings die Möglichkeit, auch Teile der Weiterbildung in Homöopathie und Naturheilverfahren in besonders angenehmer Atmosphäre im ROBINSON CLUB QUINTA DA RIA an der Algarve in Portugal zu absolvieren. Für die Weiterbildungsreihen sind noch wenige Teilnahmeplätze verfügbar!

Nutzen Sie jetzt die Gelegenheit und sichern Sie sich Ihren Teilnahme!

Fortbildungsprogramm und Impressionen:

>>Alle Informationen, Termine und Anmeldung